top of page

Kundenerfahrungsbericht von Herrn F. Hammerath 

28.04.2018

Nach der längeren Anwendung merke ich, dass in jeglicher Hinsicht die Liege gut tut.

 

Meine Beschwerden sind sehr vielfältig; sei es im Nackenbereich, in Form von steifen Nacken bis hin zum Spannungskopfschmerz oder im Brust, Schulter und Armbereich bis hin zum Kribbeln in den Fingern. Oder aber auch im Lendenwirbelbereich bis zum linken Fuß ausgehend. In allen Bereichen ist schon eine merkliche Verbesserung meiner Beschwerden eingetreten.

 

Da die Liege in verschiedenen Formen auch zur Besserung des Allgemeinbefinden beiträgt, kann sich das Befinden immer weiter verbessern. Durch die Anwendung spüre ich, genau wie es mir auch in der Filiale in Köln mitgeteilt wurde, dass es immer mal wieder zu Reaktionen kommen kann, und die Schmerzen für eine Weile dann wieder stärker werden.

Da ich aber schon die vielen Positiven und Stärken der Anwendung gespürt habe, habe ich festes Vertrauen auf das Nuga- Best Produkt. Deshalb glaube ich auch an eine weitere stetige Verbesserung meiner Beschwerden durch die Liege. Zumal sie mir ja auch schon von Erfahrungen berichtet haben, das viele Kunden durch die tägliche Anwendung vollkommen beschwerdefrei geworden sind.

 

Hinzu kommt auch noch das man noch weitere Zubehörteile testen kann, die auch noch zusätzliche Funktionen für den Bauch oder Schulter bieten. Es wäre schön die Anwendung weiter nutzten zu dürfen. Wenn natürlich die kostenlose Anwendung irgendwann so nicht mehr möglich wäre, würde ich gerne für eine tägliche Anwendung von 30 Minuten bezahlen. Denn so eine Gelegenheit hat man nicht überall, dass man so eine Therapieliege für die Gesundheit unentgeltlich nutzten kann.

Von diesem Produkt habe ich schon verschiedenen Menschen sehr positiv darüber informiert, und weiter empfohlen.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihren ausführlichen Bericht Herr Hammerath!

24.04.2018

Die Eröffnung der Nuga Best Filiale in Köln ist mittlerweile 3 Monate her. Seitdem widmen wir uns der Aufgabe unseren Teil zur Verbesserung der Gesundheit unserer Kunden beizutragen. Durch das Self-Experience Marketing bieten wir unseren Kunden täglich eine kostenlose Anwendung unserer Produkte.

Heute haben wir erstmals den persönlichen Niederfrequenzgürtel zur kostenlosen Anwendung für unsere Kunden ausgestellt. 

Mit dem Einsatz von niedrigfrequenter Ströme wirken die heilwirksame Reizungen muskelaktivierend oder muskelentspannend, schmerzlindernd oder auch durchblutungsfördernd. Dadurch ergibt sich eine größere Beweglichkeit über möglichst viele Muskelanteile. 

bottom of page